Solargeräte

Energiesparen ist heute ein großes Thema. So sind auch Geräte mit Solar Antrieb immer wieder willkommen. Es gab vor 20 Jahren schon Geräte, die mit Solar betrieben wurden. Aber über die Jahre wurde die Technik wie bei vielen Dingen immer weiter verbessert.

Heute gibt es bekanntlich auch große Solaranlagen, die auf Häusern installiert sind und diese mit Strom versorgen. Das ist kostenloser Strom. Denn das Licht ist ja jeden Tag da. Je stärker das Licht (Sonneneinstrahlung) desto mehr Strom.

Da nicht jeder ein eigenes Haus hat, auf dem man diese Solar Stücke anbringen kann, sind kleine Geräte von Vorteil. Denn auch im kleinen Rahmen kann man hier sparen

Ich stelle hier nun einige Geräte vor, die mit Solar betrieben werden,

Anker PowerPort Solar Ladegerät 21W 2-Port, USB Solarladegerät für iPhone 7 / 7s / 6s / 6, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S7 / S6 / S6 Edge und Tablet, Kamera usw.

Dieses Gerät nutzen bereits über 20 Millionen Kunden. Es handelt sich hier Mit diesem Ladegerät kann man Akkus wieder aufladen und sie mit Strom versorgen.
Es ist langlebig und wetterbeständig

Intex 28685 Solarmatte

Dieses Gerät eigent sich auch wenn man zum Beispiel Urlaub am Meer macht. denn es ist Salzwasser beständig.

Solarleuchte mit Bewegungsmelder, Soft Digits 12 LED Solar Wandleuchte Bewegungssensor Solarlampe Wetterfeste Solar Außenleuchte für Patio, Hof, Garten

Diese Solarleuchte hat einen eingebauten Bewegungsmelder. Das heißt, wenn das Gerät registriert, dass sich etwas in seiner Reichweite bewegt, geht das Licht an. Es leuchtet mit 12 LED Leuchten.
Gerade in der Nacht wird ein helles Licht produziert. Das Gerät kann an der Wand montiert werden, ohne Kabelverlegung.

Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Analog/Digital-Display und Resin-Armband - AQ-S810W-1AVEF




Diese Armbanduhr funktioniert auch mit Solar. Das heißt, man muss nicht nach einiger Zeit die Batterie wechseln lassen. Die Uhr ist ausgestattet mit einer Stoppuhr, Alarm und einer Weltzeitfunktion.

LED Grablicht, Solar betrieben - nie wieder Batterien wechseln

Dieses Grablicht kann auf ein Grab gestellt werden, ohne dass man ständig wechseln muss weil es ausgebrannt ist. Das Gerät hat die Funktion des Flackerns und erweckt so den Eindruck, als wäre es eine echte Kerze. Bei Dunkelheit schaltet es sich automatisch ein. Der Akku dazu wird Tagsüber durch das Licht aufgeladen. Es leuchtet rund 8-10 Stunden am Stück.

Frostfire Digitale 80 LED Ultrahelle Solares Leuchte mit Bewegungsmelder

Auch hier handelt es sich um eine Außenleuchte. Diese ist wasserdicht und hitzebeständig. Es hat ein helles Licht, wenn es aktiviert wird. Das heißt, wenn sich innerhalt von 3 Metern etwas bewegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen