IRD

Was bedeutet IRD? Diese Abkürzung wird nun immer öfter auchtauchen, auf einigen Seiten. Aber was bedeutet es? Es ist aus den Gedanken zu meiner Facebook-Seite entstanden. Denn die heißt "Info Ralf Duyster". Kurz: IRD.

https://www.facebook.com/Info.Ralf.Duyster

Was ist der Sinn von IRD?
Der Name sagt schon, was dort zu finden ist, Hier weise ich auf gewisse Dinge oder informiere darüber. Auch wenn die Seite auf Facebook ist. Man muss aber nicht dort registriert sein, um sie zu sehen.
Hier sind auch Dinge zu sehen, die einfach nur der Unterhaltung dienen.




Ist IRD eine Werbeagentur?
So würde ich es nicht bezeichnen Es werden vorwiegend Dinge erscheinen, die informieren und unterhalten sollen. Es sind sicher einige Kooperationen nicht ausgeschlossen, Aber das geht auf jeden Fall nicht zu Lasten der Leser.

Wie wird dies finanziert?
Wie alles muss auch hier einiges Finanziert werden. Schon allein die Tatsache, dass ich ins Internet kann. Finanziert wird das durch die Seite selber. Überall ist zum Beispiel Werbung von Google zu sehen. Wenn man darauf klickt, bekomme ich Geld. Wenn man ein Buch kauft, bekomme ich Provision. Wenn man andere Dinge kauft die ich hier zeige, bekomme ich Provision. Ihr, die Leser, merkt davon gar nichts.

Es müssen also nur genug Besucher auf meine Seiten kommen. Je mehr Besucher, desto mehr Aktivität. :-)

Fazit: IRD bezieht sich auf meine Facebook-Seite "Info Ralf Duyster". Diese dient der Unterhaltung und Information,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen