Mittwoch, 23. August 2017

Elke Schwab in Saarlouis bei Pieper Bücher

Die Krimiautorin Elke Schwab wird diesmal eine Lesung halten in Saarlouis. Die genaue Adresse lautet:



Pieper Bücher
Großer Markt 22
66740 Saarlouis
Telefon 06831 1750
Datum: 05.10.2017
Uhrzeit: 19.00 Uhr

Lesen wird sie aus ihrem Buch:
Tickende Zeitbombe: Ein Baccus-Borg-Krimi (Subkutan 8)




Hier die offizielle Inhaltsangabe:
Während seiner Arbeit verunglückt der Hausmeister eines Saarbrücker Fitnesscenters tödlich. Als kurz darauf die dortige Putzfrau spurlos verschwindet, suchen die beiden Kommissare Lukas Baccus und Theo Borg das Studio auf und werden bei der Gelegenheit Mitglied.
Doch kaum haben die zwei mit ihrem Training begonnen, geschieht etwas Unerwartetes. Alle Anwesenden, samt der Kommissare, werden als Geisel genommen. Die Forderungen sind nur schwer nachvollziehbar und noch schwerer zu erfüllen.
Aber die Geiselnehmer bleiben hartnäckig.
Als eine Geisel erschossen wird, droht die Situation zu eskalieren. Die Geiselnehmer scheinen der Polizei überlegen zu sein .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen