Duyster

Duyster - Die Online-Werbeagentur
Warum Duyster? Ganz einfach: Weil ich so heiße. :-)

Was berechtigt mich dazu, eine Werbeagentur zu führen?

Meinen persönlichen Weg kann man HIER sehen. Wie kam ich dahin, wo ich heute bin?



Bei meiner Arbeit konzentriere ich mich darauf, die Menschen und Produkte bekannt zu machen. Denn wer nicht bekannt ist, verkauft auch nichts. Dabei achte ich natürlich darauf, dass es sich hier nur um seriöse Dinge handelt. Leistungen, die jeder brauchen kann oder vielleicht einfach nur mag. Wobei man natürlich beachten muss, nicht jeder hat die gleichen Vorlieben. Nicht jeder mag das, was andere auch mögen. Aber wenn keiner weiß, dass es dies gibt, kann dies sehr nachteilig sein.

Meine Tätigkeiten beschränken sich vorwiegend auf das Internet. Warum? Weil heute die überwiegende Zahl der Menschen im Internet ist. Dies hat sich über die Jahre so entwickelt. Und das ist auch gut so. Denn durch das Internet entstehen auch Kontakte, die es ohne das Internet sicher nie gegeben hätte.

Wie das Internet entstanden ist, kann man HIER nachlesen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, Mitte bis Ende der 90er wurde das Internet richtig "groß". Und es bietet auch einige Dinge, die das Leben heute erleichtern.

Aufgrund meines Werdegangs und den Erfahrungen in den letzten Jahren fühle ich mich nun dazu berufen, diese Werbeagentur zu führen und anzubieten. Und ich bin davon überzeugt, es könnten viel mehr Menschen bekannt sein, wenn sie konsequenter wären und in der Öffentlichkeit präsent wären.

KOSTEN UND LEISTUNGEN


Zur Zeit bin ich noch eine kleine Agentur und beschränke mich erst mal nur auf die Werbung. Später kommen sicher auch noch andere Dinge dazu. Aber das steht jetzt erst mal nicht zur Debatte.
Daher belaufen sich die Kosten auf 150,- Euro pro Monat. 

Darin enthalten sind diverse Leistungen rund um die Werbung. Ich will dies jetzt nicht auflisten, weil es sicher für die individuellen Fälle verschiedene Möglichkeiten gibt. Es kommt also drauf an, WAS gewünscht ist und um was es geht. Daher gibt es nur diesen einen Preis. Darin enthalten sind Werbung im Internet. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die Beratung gibt es noch kostenlos dazu.




Vertrag

Bei mir gibt es keine langfristigen Knebelverträge. Hier läuft alles jeweils für einen Monat. Und wenn keine weitere Leistung gewünscht ist, hört das Ganze am Ende des Monats auf. So einfach ist das.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen