Sonntag, 24. September 2017

Thommy Berg feierte sein Bühnenjubiläum

Wie angekündigt fand das 5. Bühnenjubiläum am Samstag statt. Er feierte gemeinsam mit anderen Künstlern und interessierten Gästen im Dorfkrug in Dortmund.


Die genaue Adresse dazu findet man auf:
https://www.facebook.com/Dorfkrug-die-Kneipe-mit-Schlagerherz--882782238520719/

Bilder und Videos kann man sehen auf seiner offiziellen Fanseite: https://www.facebook.com/ThommyBergFanpage

In den ersten 5 Jahren hat Thommy Berg stetig seine Karriere aufgebaut. Wie bekannt unter dem Namen "Tom Touri".




Aber da er über die Zeit seine Absichten und seinen Stil geändert hat, Nennt er sich nun Thommy Berg und seit dem Bühnenjubiläum am Samstag ist es nun auch offiziell.

Tom Touri wird es im Ausnahmefall nur noch ab und zu noch mal geben. Aber im Grunde ist er nun Thommy Berg.

Meine Meinung ist, die Namensänderung passt perfekt und zeigt, dass er inzwischen ein seriöser und ernstzunehmender Künstler geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen