Montag, 11. September 2017

Liza Kos Gast in Köln im Atelier Theater

Liza Kos ist am Mittwoch den 13.09.2017 Gast in Köln. Der Auftritt wird sein im Atelier Theater. 




Hier die Adresse der Veranstaltung:


WirtzHaus (Atelier Theater)
Roonstraße 78
50674 Köln

Die Veranstaltung wird zwischen 21.00 und 22.00 Uhr stattfinden. 

Der Auftritt wird rund 40 Minuten dauern. Es gibt hier Auszüge aus ihrem Programm "Was glaub ich, wer ich bin?!" zu sehen. 

Jeder kann dabei sein. Denn der EINTRITT IST FREI!

Liza Kos stammt aus Russland, und lässt dies auch gerne auf der Bühne mit einfließen. Jedoch auf eine humorvolle Art und Weise. Wenn man sich dies also ansieht, ist die Unterhaltung garantiert.

Wer ist Liza Kos?

Für alle, die sie noch nicht kennen, gibt es bei Youtube Ausschnitte von ihrem Können zu sehen. Hier ist sie zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen