Freitag, 1. September 2017

Elke Schwab in Kleinblittersdorf

Anfang Oktober hat Elke Schwab eine Lesung zu ihrem neuen Krimi Tickende Zeitbombe: Ein Baccus-Borg-Krimi (Subkutan)

Als Termin ist vorgesehen der 03.10.2017
Beginnen wird die Veranstaltung um 18.00 Uhr


Als Ort ist vorgesehen:

Motivitas Fitness GmbH
Zum Bergwald 3
66271 Rilchingen (Kleinblittersdorf)

Der Eintritt ist frei.

Hier ist also jeder herzlich eingeladen, wer der Lesung beiwohnen möchte.

Hier wird auch eine Buchverlosung stattfinden.

Zum Inhalt des aktuellen Buches: (offizielle Inhaltsangabe)

Während seiner Arbeit verunglückt der Hausmeister eines Saarbrücker Fitnesscenters tödlich. Als Kurz darauf die dortige Putzfrau spurlos verschwindet, suchen die beiden Kommissare Lukas Baccus und Theo Borg das Studio auf und werden bei der Gelegenheit Mitglied.
Doch kaum habe die zwei mit ihrem Training begonnen, geschieht etwas Unerwartetes: Alle Anwesenden, samt der Kommissare, werden als Geisel genommen. Die Forderungen sind nur schwer nachvollziehbar und noch schwerer zu erfüllen.
Aber die Geiselnehmer bleiben hartnäckig. Als eine Geisel erschossen wird, droht die Situation zu eskalieren. Die Geiselnehmer scheinen der Polizei überlegen zu sein ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen