Donnerstag, 21. September 2017

Das Buehnenjubilaeum von Thommy Berg

Wie HIER angekündigt feiert Thommy Berg sein 5, Bühnenjubiläum. Dort ist auch zu sehen, wo dieses stattfinden wird.


Dazu gibt es noch folgende Infos als Ergänzung:

Die Inhaberin der Lokalität "Dorfkrug", Tanja Lattemann, hat auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. So gibt es hier Leberkaes im Brötchen mit Krautsalat, Pommes, Brezeln und Currywurst.




Der aktuelle Stand (Änderungen vorbehalten) der auftretenden Künstler lautet wie folgt:

19.00 Uhr Angelo Venucci
19.30 Uhr Maiko Marcell
20.00 Uhr Kessie
20.50 Uhr Tom Touri
21.30 Uhr Alexander Grafenberg

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß an dem Abend mit einer freundlichen Gastgeberin und interessanten Künstlern auf der Bühne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen