Mittwoch, 5. April 2017

Neue Staffel von "Alarm für Cobra 11"

Am 06.04.2017 beginnt die neue Staffel der Serie "Alarm für Cobra 11". Mit dabei sind wieder als "Kommissare" Erdogan Atalay und Daniel Roesner.  Erdogan Atalay ist seit beginn der Serie, also seit 1996, als Kriminalkommissar Semir Gerkhan dabei. Seine Partner wechselten über die Jahre.

Zur Zeit ist Daniel Roesner als Paul Renner der Mann an seiner Seite. Er ist seit Folge 292 dabei.

Bisher waren u.a. an der Seite von Erdogan Atalay "André Fux", "Chris Ritter", "Tom Kranisch" oder "Jan Richter". Die Schauspieler und Figuren wechselten immer wieder.




Ich hoffe mal, dass "Paul Renner" nun länger in der Serie bleibt. Die Figur macht sich gut in der Serie und Daniel Roesner passt neben Erdogan Atalay sehr gut in die Serie. Also die Serie ist auf jeden Fall sehr sehenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen