Dienstag, 11. April 2017

Lesung von Yvonne de Bark in Geldern

Im Mai wird Yvonne de Bark wieder eine Lesung abhalten. Diesmal ist es in Geldern. Aus welchem Buch sie lesen wird, sieht man ganz unten. Das genaue Datum ist:

13.05.2017 ab 19.00 Uhr.

Die Adresse ist:
Lach- & Weinstube
Hülser-Kloster-Straße 18
47608 Geldern
Telefon: 02831 9779800




Yvonne de Bark ist bekannt aus verschiedenen deutschen Serien. Darunter "Ein Fall für 2" und "Alarm für Cobra 11". Eine Hauptrolle hatte sie in der Serie "Unter uns", wo sie die "Dr. Pia Lassner" spielte. Ihr Filmsohn "Tobias Lassner" ist heute noch dabei. Offiziell ist sie lt. Drehbuch damals nach München gezogen. War schwanger von "Rolf" und könnte also somit wieder in die Serie zurück kommen.

Dazu gibt sie heute auch Seminare über die Körpersprache. Für ihr Buch Körpersprache einfach nutzen: Eine Schauspielerin verrät die besten Tricks für Alltag, Flirt und Job hat sie sich weitergebildet, zu dem was sie aus ihrer Ausbildung zur Schauspielerin gelernt hatte. Dies hat sie alles so intensiviert, dass sie heute gerngesehen ist auf Seminare, um Vorträge zu halten.

Der Eintritt wird 10,- Euro kosten und ist in der Weinstube zu entrichten. Einlass ist um 18.00 Uhr. Dann kann man sich einen Platz aussuchen.

111 Gründe, einen Mord zu begehen: Ein Loblied auf die konsequenteste Art der Konfliktlösung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen